Angebote

Gruppen-Coaching Online

Beim Gruppen-Coaching handelt es sich um ein Online-Format, in dem ihr 120 volle Minuten Knowhow mitnehmt und alle eure individuellen Fragen zum Kinderschlaf stellen könnt.

fas fa-baby

Eure ersten Schritte zu besserem Schlaf

Wir helfen euch den ersten Schritt zu machen:
Wissen aufsaugen und Methoden kennenlernen, den Schlaf eurer Kleinen zu optimieren.

So läuft das Gruppen-Coaching ab:

1. Teil

Zu Beginn des Gruppen-Coachings bekommst du nützliches Wissen über einen altersgerechten, strukturierten Tagesablauf. Somit hast du einen guten Plan an der Hand, an dem du dich jeden Tag orientieren kannst. Außerdem werde ich dir die Methoden zeigen, mit denen du das selbständige Einschlafen und Durchschlafen deines Schatzes fördern kannst. Mit diesem Fahrplan kannst du direkt loslegen!

2. Teil

Im zweiten Teil des Termins ist Zeit für all eure Fragen und wir beseitigen alle Unklarheiten. Durch die Beantwortung deiner Fragen, aber auch die der anderen Teilnehmer, wirst du großes Wissen und viele Aha-Momente mitnehmen können. 
Außerdem: der Termin wird aufgezeichnet! 

Du bekommst anschließend einen Link per E-Mail zugeschickt, sodass du dir die Aufzeichnung innerhalb von 48h danach noch einmal anschauen kannst. 

(Während der Zoom-Aufzeichnung bin ausschließlich ich und meine Präsentation zu sehen. Weder dein Name noch dein Bild werden erscheinen. Man wird nur deine Stimme hören, wenn du eine Frage stellst.)

Dafür machst Du's

Für Euer Kind

Schnelles Einschlafen

Längere Schlafphasen am Stück

Eine altersgerechte Schlafmenge für eine gesunde Entwicklung

und vieles mehr...

Für Euch

Wissen, um eure individuelle Schlafsituation verstehen zu können

Längere Ruhephasen für mehr Kraft im Alltag

Wieder etwas mehr Zeit für dich und den Partner

und vieles mehr...

Interesse am Gruppen-Coaching?

fas fa-calendar-alt

DIREKT EINEN TERMIN AUSSUCHEN

Buche Dir hier direkt ein Ticket für einen der nächsten anstehenden Termine.
Zugangsdaten zur Einwahl erhältst du dann automatisch per E-Mail.

Häufige Fragen zum Gruppen-Coaching Online

Mit ca. 4-5 Monaten verändert sich der Schlaf unserer Zwerge und erste Muster lassen sich erkennen: die Schlafphasen beginnen eine zyklische Abfolge zu bekommen.

Sollten sich nun bereits ungünstige Schlafgewohnheiten eingeschlichen haben, ergibt es Sinn, jetzt mit einem Schlafcoaching zu starten. 

In einem kostenlosen Infogespräch schauen wir uns an, ob der richtige Zeitpunkt für Euch bereits vorliegt oder ob ihr damit eventuell noch etwas warten solltet.

Image

Worauf wartest du noch?