Über mich

Hallo,
ich bin Denise Sommer.

Zertifizierte Schlafcoach für Babys und Kleinkinder zwischen 6 und 36 Monaten.

Image

Mit meinem Mann und meinen drei Kindern wohne ich am schönen Chiemsee. 
Drei Kinder heißt: drei Mal für mehrere Monate nicht schlafen??
Nein, zum Glück nicht ganz. Denn jedes Kind ist anders und natürlich lernen wir Eltern von Kind zu Kind dazu.

Natürlich hatten wir gerade bei unserem ersten Kind alles andere als erholsame Nächte im ersten Jahr. Stillen zum Einschlafen oder wieder in den Schlaf finden. Spaziergänge mit dem Kinderwagen - möglichst schnell und holprig. Und wehe man bleibt stehen!
Und hat man es geschafft und der kleine Schatz hat mal die Kurve bekommen, schleicht man für die nächsten 1,5 Stunden wie ein Einbrecher durch die Wohnung...

Heute weiß ich, dass all dies nicht sein muss und dass man ungewollte Schlafsituationen sanft auflösen und
so auch wieder zu ruhigen Nächten kommen kann.

Ganz auf euren kleinen Schatz und eurer individuellen Situation angepasst.

Ich freue mich auf Dich!

mbsc-siegelnewpetrol-1.png

Ich bin selbst Mutter und zertifizierte Schlafcoach.

Als zertifizierte Schlafcoach nach mein baby schlafcoaching von Miriam Ende habe ich das Fachwissen und die Methoden, um Schlafsituationen voll und ganz zu verstehen, Änderungen von Verhaltensweisen lösungsorientiert anzugehen und individuell umzusetzen. 

Dank Ausbildung und meiner eigenen Erfahrung als Mutter kann ich meine kleinen Klienten und deren Eltern bestens beraten und ihnen zur Seite stehen.

Ich freue mich darauf, mich gemeinsam mit Euch auf den Weg zu machen.

hallo[at]sommerdreams.de

Schreibe mir gerne eine E-Mail.

+49 (0)151 55 26 12 69

Für telefonischen Austausch stehe ich gern zur Verfügung.
photo-1542326689136-d926f99423e5.jpeg
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus!
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus!
Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus!